Catch andkeep oder t1tan?

1 Antwort

Hallo Faultier 1731,

Ich kann nur über T1tan sprechen...

Habe zu Weihnachten neue bekommen und bin hochzufrieden. Der Grippe ist mega, sie haben eine gute Passform am Handgelenk und sind gut und angenehm zum Tragen. Zudem sehen die meisten Modelle auch richtig geil aus. Haltbarkeit ist auch gut... habe mit den letzten jetzt 8-10 Monate spielen können bis ich dann neue gebraucht habe und der Grippe hielt bis zum Ende. (Dafür muss man sie auch emtsprechen pflegen)

Kann jetzt allerdings nur einseitig über T1tan sprechen und diese empfehlen, da ich die anderen nicht kenne.

LG

Woher ich das weiß:Hobby