Casting Vorstellungsvideo?

123tagebuch10  23.12.2022, 20:12

Bewirbst du dich für Woodwalker? Ich will auch gerne bei dem Casting mitmachen:)

3 Antworten

heyy ich mach auch bei dem casting mit!! (bewerbe mich als holly)

ich sage in dem video zuerst meinen Namen, mein alter, wo ich wohne, und meine größe. Dann was für hobbys ich habe bzw was ich in meiner freizeit mache. Danach welchen charakter ich am ehesten verkörpern würde + warum und warum ich gerne in dem film mitspielen würde.

Ich hoffe ich konnte helfen :))

(bin btw auch 13 haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, ich habe auch schon bei Castings mitgemacht😅 aber nie eine Rolle bekommen (ich denke Mal weil ich zu dumm bin). Aber ich habe glaube ich eine gute Idee. 1. Frage dich selbst, welche Rolle willst du spielen? 2. Style dich als diese Rolle. 3. Versuch in den ersten paar Sekunden, ein bisschen deine Rolle zu spielen. 4. Dann fängst du an, was über dich zu erzählen (Name,Alter,!Hobby!,...)

Noch eine Frage meinerseits: Welcher Film?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :).

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jeanny250798
Fragesteller

woodwalkers, wird nächsten Sommer gedreht

anonymprivat904  23.12.2022, 16:42
@Jeanny250798

oha.. erstens.. ich liebe die Buchreihe!!!!!!!!! Zweitens.. wo bist du in das Casting gekommen👀

Halte die gettysburgreede auswendig (das ist unmöglich!)

Allezkino  23.12.2022, 16:25

Such dir ein paar rhetorische figuren raus und bau sie in dein text mit ein