casper - michael x

5 Antworten

"nur das dumme war, Sandra liebte ihn auch" ist ein weiteres Zitat von Turbostaat. Aus dem Song "18:09. Mist, verlaufen". Er hat ja auch bei einem anderen Song Turbostaat zitiert mit "Wir können alles und alles können wir sein". Auch das ist von Turbostaat geschrieben worden. Anscheinend ist Casper ein großer Turbostaat Fan.

Soweit ich weiss hat casper mal in einem interview (youtube) gesagt, dass "sandra liebte dich auch" ein graffiti in berlin ist. Es hat also nichts damit zu tun dass michael wegen sandra selbstmord begangen hat. ;) hoffe, dass hat dir weiter geholfen...

Dieser Michael ist ein freund von Casper also Benjamin würde ichjetzt lieber schreiben der selbstmord begannen hat er hat versucht damit um zugehen und schriebdann dieses lied aber das hatsehrlange gedauert weil er daraus nicht sowas schnulziges machen wolte und es dem freund würdig machen wollte und er singt halt davon was er mit ihm gemacht und gesagt haben und wie die zeit warauf seiner seite giebts das making off dazu :)

ich weiß, die Frage ist schon sehr alt aber schau doch mal auf Rap Genius nach, da sind alle Casper Texte interpretiert zum nachlesen :)