Casio GTR Graphen zeichnen

1 Antwort

du drückst die taste "MENU" und dann bist du in einem Menü ;) wo du ganz viele Kacheln hast. dort gibt es eine Kachel mit der aufschrift "GRAPH" mit dem Curser wählst du aus wo du hinillst und drückst dann "EXE".jetzt bist du in dem programm wast du brauchst. dort steht jetzt: "Y1=; Y2=; Y3=" und so weiter untereinander. dein curser befindet sich bei Y1. Y1 bedeutet so viel wie f(x). also schreibst du jetzt hinter das = einfach die zweite hälfte des therms. also in deinem fall nur 5x^2 + 2. Um das x zu schreiben drückst du eine ganz bestimmte taste. du hast ja sehr viele tasten. erst die firgendwas tasten, dann die mit "SHIFT" und "ALPHA". da druter befindet sich dann die tastenreihe die du brauchst. nämliuch du brauchst die erste taste links oben. Die Aufschrift sieht ungefähr so aus: "X,0,T".

Wen du jetz also deinen therm eingegeben hast, drückst du einfach auf "EXE". dann geht der cursor eine zeile runter und das = wird schwarz umrahmt. jetzt gehst du einfach auf F6. (Eine Funktionstaste. auf dem display wird die Funktion dieser taste angezeigt ("DRAW").

Jetzt wird dein Graph gezeichnet. Wenn du nichts erkennen kannst benutze die taste "SHIFT" und dann "F3". dann kannst du die fenstereinstellungen ändern. gehe am besten auf F3 wo im Display STD steht. das ist die santart einstellung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du nich fragen hast kommentier einfach noch mal

GLG KAthyieXD