Frage von Hayuka, 35

CASIO fx-CG 20 Werte einspeichern?

Kann ich bei dem GTR Casio fc-CG 20 im Menü 1 Ergebnisse speichern und durch eine bestimmte Taste wieder einfügen. Ich hab dazu nirgens was im Internet gefunden :/ die Anleitung durchforstet...da stehen 1000 andere Dinge aber sowas simples nicht... dabei hat doch jeder 0815 Taschenrechner Quasi eine M-Taste?

Bin dankbar für eine Antwort D:

Antwort
von Schachpapa, 35

Der Pfeil unterhalb der tan Taste und über der AC/on Taste.

17 -> alpha M

speichert 17 in der Variablen M ... (oder einen anderen Buchstaben)

Ich finde dieses Gerät auch gruselig

Kommentar von Hayuka ,

Vielen lieben Dank :) hat wundebar geklappt. Für das letzte Ergebnis hab ich dann einfach Ans-> M genommen. Jetzt können die blöden Kommazahlen kommen soviel wie sie wollen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community