CashApp ohne Kreditkarte?

1 Antwort

Geldgeschäfte setzen nach deutscher Rechtsprechung grundsätzlich die Volljährigkeit voraus. Dazu gehört auch der Geld-Transfer!

Für Minderjährige gibt es da einige "Alternativ-Apps", welche sich aber alle samt im selben Spektrum bewegen. Da gibt es z.Bsp. die "App" Mama, oder die "App" Papa oder auch die "Apps" Oma, Opa, Onkel Tante, großer Bruder etc. etc. pp.

Für alles Andere - außerhalb dieses Spektrums - brauchst Du die "Unterschrift Deines Erziehungsberechtigten".