Canon Selphy 1300?

2 Antworten

Verwenden Sie eine Speicherkarte, die in dem Gerät formatiert wurde, mit dem die Bilder aufgenommen wurden. Bilder auf einer Speicherkarte, die auf einem Computer formatiert wurde, werden möglicherweise nicht erkannt.
Bilder mit unregelmäßiger Größe oder Bilder, die auf einem Computer bearbeitet wurden, können unter Umständen nicht angezeigt oder ausgedruckt werden. Nicht unterstützt werden USB-Geräte, die nicht als „Wechselmedium“ erkennt werden (z. B. externe Festplatten) oder die nicht das Dateisystem FAT oder exFAT verwenden oder die über GUID-Partitionstabellen verfügen, die auf einem Macintosh-Computer erstellt wurden.
Woher ich das weiß:Recherche

Kopier die Bilder mal auf eine ordentlich formatierte SD-Karte oder USB-Stick um. Dateiformat sollte FA32 sein. Und die Größe von Karte oder Stick nicht größer als 16 GB, denn manche Drucker haben Probleme bei größeren Größen.