Cannabiskonsum vor einer Lasik (laserop für die Augen)?

3 Antworten

wenn du regelmäßig cannabis konsumierst erhöht das die toleranz für schmerzmedikamente und narkotika. fazit: dein arzt muss dir ggf. mehr von dem zeug geben/spritzen vor der OP.

in die OP selbst würde ich allerdings nicht high gehen, nicht dass du nen kreislaufzusammenbruch oder sowas bekommst falls du ne vollnarkose bekommen solltest. thc ist ein nervengift und dein körper hat einiges damit zu kämpfen. ansonsten take it easy.

Cannabiskonsum hat keinen Einfluss auf die bevorstehende OP. Das haben auch Kaffee, Tee, Nikotin oder viele andere Substanzen nicht, die man im weitesten Sinne als Drogen bezeichnen kann.

Die Ärzte konnten die Frage nicht beantworten? Oder hast Du kein vertrauen zum Arzt? Dann lass die OP.