Cannabis verloren (ca. 3g) - Was sollen wir machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Entspann dich bei der Menge denkt keiner bei irgend etwas nach und deine Finger Abdrücke müssten registriert sein damit überhaupt in einer Datenbank ist dawird aber nie einer nachsuchen Kauf dir neues Zeug und Entspann dich im Leben 😜😜👍

der finder wird es zu 99% einfach selbst rauchen. spätestens am wochenende wird er es vernichten.

wenn es einer dieser vorzeige spiesbürger ist, der es zur polizei bringt, dann geben die das einfach in die entsorgung.

wegen 3g gras wird da nicht groß ermittelt. die erfolgschancen gehen gegen 0. und das wegen einem verfahren, dass der staatsanwalt dann wahrscheinlich wegen geringfügigkeit einstellt? bestimmt nicht.

fosi22  15.06.2016, 19:00

Der Finder müsste die Dose ja auch angefasst und hätte ja auch seine Spuren hinterlassen und evt alte Spuren verwischt.

Das interessiert doch die Polizei nicht wem die 3G gehören wenn sie das finden alleine der laboraufwand für die Fingerabdrücke

Naja, es ist eher unwahrscheinlich das die Polizei einen Besitzer zurückverfolgt. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Du kannst nur hoffen, das keiner gesehen hat wie dein Freund die Dose verloren hat. Wahrscheinlich lässt der nächste Kiffer das Gras gerade durch seine Bong zischen und freut sich.

Vergesst die Dose einfach, sie werden sich mit den Fingerabdrücken wegen dieser geringen Menge kaum die Mühe machen.