Mischkonsum: Cannabis, Ibuprofen und Thrombosespritzen

6 Antworten

Es besteht keine Gefahr einer Kreuzreaktion. Wenn Du dafür sorgst, dass Du Cannabis relativ sauber applizierst (pur - ohne Tabak), dann sollte sogar die entzündungshemmende Eigenschaft durch Cannabinoide auftreten und Deine OP-Wunde ggf. etwas schneller verheilen.

Ich würde es sicherheitshalber lassen.

Mischkonsum würd ich immer unterlassen.

aXXLJ  25.03.2015, 06:26

Ach...ist Ibuprofen und Thrombosemittel nicht bereits eine Art "Mischkonsum"?

Ich vermute: keine Komplikationen

Ich rate dir jedoch dringend deinen Arzt vorher zu befragen. Evtl. kannst du dann auch die Ibus weg lassen, immerhin hast du ein natürliches Schmerzmittel im Einsatz. Dein Arzt wird und darf das auch nicht einfach so ausplaudern.

klar kannst du.. evtl kannst du sogar deinen Arzt überzeugen das Ibuprofen wegzulassen da du auch natürliche mittel umgestiegen bist ;)