Frage von xxvictoriaxx, 146

Cannabis Geruch überdecken?

Hey ich hab eine frage ich rauche täglich Cannabis doch meine Eltern wissen nichts davon ich Sprüh mich immer mit Body Spray oder ähnlichem ein wenn ich das Haus wieder begehe aber ich merke das ich (und dadurch auch mein Zimmer) danach riechen habt ihr vtl eine Idee wie ich das hinkriege das man das nicht so riecht? Danke schonmal im Voraus

Antwort
von NevilleHaze, 82

Kauf dir eine Lavendel Pflanze für dein Zimmer und voila ;)

Kommentar von xxvictoriaxx ,

Ich hoffe das war kein Scherz ich probiers mal danke 

Kommentar von NevilleHaze ,

Nein das war ernstgemeint, wenn die Lavendel in voller Blüte stehen riecht dein ganzes Zimmer danach👍 ruhig auch mehrere Kaufen, kostet nicht die Welt... Andere stark riechende Blumen gehen natürlich auch, Weed ist ja auch nur eine Blüte:)

Antwort
von WastedYout, 96

1. Deine Eltern wissen höchst wahrscheinlich schon das du kiffst!!!2. Ein Vaporizer macht fast überhaupt keinen Geruch und ist auch viel gesünder also wenn du dir so einen zulegen würdest wäre es schon von Vorteil

Kommentar von xxvictoriaxx ,

Mein Freund und ich haben uns einen gekauft aber ich kann mich an den Geschmack leider nicht gewöhnen aber danke 

Kommentar von WastedYout ,

Ok dann bleiben noch aktiv Kohlefilter die stinken auch nicht so

Antwort
von Unicorn22899, 123

einfach nicht mehr rauchen. ansonsten Lüften und starkes Parfüm, Deo oder Bodyspray.

Antwort
von kittyro, 98

Hör doch einfach auf zu Rauchen. Das ist nicht gesund und vor allem auch nicht cool. Später kannst du psychisch Abhängig werden und es könnte zu Folgeschäden kommen. 

Kommentar von ZT1T4N ,

Hier hat anscheinend jemand keine ahnung von was er überhaupt redet. Glaubst anscheinend mehr den medien als der realität. Informier dich erstmal bevor du so einen bullshit schreibst.

Kommentar von kittyro ,

Wenn du schon meinst, dass ich keine Ahnung hab, dann bitte ich dich zumindest meine Aussage zu Verbessern. Sonst finde ich dein Kommentar ziemlich unnötig.

Antwort
von ZT1T4N, 76

Mach das fenster danach am besten immer weit auf.

Und sprüh dein zimmer damit weiter ein^^

Antwort
von Fabo0909, 101

sprüh mit unkrautvernichter in deinem zimmer da steht ja drauf : hilft auch bei  gras

Kommentar von Killuminilli ,

two and a half men... Ich liege auf dem Boden so lustig war das grade

Antwort
von altgenug60, 90

Wenn deine Eltern JEMALS IRGENDWO Cannabis gerochen haben, dann wissen die längst, dass du das konsumierst. Die sind doch nicht blöd.

Kommentar von xxvictoriaxx ,

Schon aber nicht wenn man den Drogentest negativ kriegt den die machen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten