Camtasia Studio 9 Seitenverhältnis beibehalten deaktivieren?

1 Antwort

Ich habe nur Camtasia Studio 8, hoffentlich klappt es auf ähnliche Weise:

Wähle über der Videopreview links oben den Button für Formate aus (Bild 1).

Setze den Haken in der Box, damit immer das gleiche Bildformat besteht. Entferne den Haken, sodass weitere Elemente das Bild vergrößern (Bild 2).

 - (Computer, Technik, Programm)  - (Computer, Technik, Programm)