Frage von carr508, 20

Camping Email-Anfrage auf englisch?

Ich habe vor, eine Email an ein französisches Camping zu schreiben. Ich möchte bezüglich der angebotenen Sprachen (vorzüglich deutsch), da leider nichts auf der Homepage steht, und Klimaanlagen in den Häusern nachfragen und natürlich nach der Verfügbarkeit in dem entsprechenden Zeitraum nachfragen. Wie schreibt man so eine Email auf Englisch? Ich finde nichts hilfreiches im Internet und mein Business Englisch ist nicht soo gut, selbstständig eine solche Email zu verfassen.. Ich hoffe auf hilfreiche Tipps und vielleicht Vorlagen.

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchnelleHilfe09, 18

Was brauchst du denn übersetzt? Ich habe Bilingualen Unterricht also Sport, Geschichte, Erdkunde und Religion auf Englisch und in allen Fächern ne 2... Würde dir helfen

Kommentar von carr508 ,

Danke erstmal für die schnelle Reaktion! Dann wirst du mir hoffentlich helfen können. 

Etwa in der Art wollte ich die Email schreiben: 

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind sehr interessiert an einem Aufenthalt auf ihrem Camping. Wir möchten im Zeitraum vom 03.-10.xx eine Ihrer Häuser buchen und haben ein paar Fragen bezüglich der Ausstattung und dem Service. Ihre Homepage lässt nicht aufschließen ob es Klimaanlagen in den Häusern gibt. Sind diese vorhanden oder nur auf Wunsch enthalten?
Zudem hätten wir gerne 2 Häuser nebeneinander und so nah wie möglich am Campingausgang. Wäre das auf Wunsch einzurichten? 

Eine Information bezüglich der Sprachen an der Rezeption hätten wir auch gerne, da wir aus Deutschland kommen und uns über deutschsprachige Ansprechpartner freuen würden. Falls das nicht der Fall sein sollte, wäre das jedoch auch kein Problem. 

Ich hoffe um schnelle und positive Rückmeldung. 

Mit freundlichen Grüßen
xx

Kommentar von SchnelleHilfe09 ,

Hallo, ich habe erst jetzt die Nachricht bekommen und werde sie so schnell wie möglich übersetzen... Ich kann aber nicht garantieren, dass alles richtig ist, da ich nicht umsonst zu Schule gehe, denn ich lerne immer wieder dazu.:)

Kommentar von SchnelleHilfe09 ,

Ladies and gentlemen,

My family and I are interested to stay at your campingsite. We want to rent/book 2 houses side by side and close to each other of the period of the 3*rd xx until the 10*th xx. But I have still questions with regard to the equipment of the houses and of the camping services because your homepage/website provides no further informations wether there are air conditionings in homes. Are they already available or only available upon a request? Would there also be a contact person who speaks german? Because we are from Germany. But it's okay if there's no contact person who speaks german.

 We look forward to hearing from you with an informative and positive feedback!

Thank you for your efforts!

Yours sincerely 

Xx

Ich hoffe, dass ich helfen konnte! Viel Glück und Erfolg und Spaß im Urlaub und gute Besserung! Falls was ist, weitere Fragen stellen. 

LG

Kommentar von carr508 ,

Vielen lieben Dank, das hat mir sehr viel weiter geholfen! 
Danke für die Mühe, LG 

Antwort
von Pokentier, 16

Versuche doch den Text erstmal auf normalem Englisch zu schreiben. Ob das dann nach Business oder nicht klingt, kann man im Nachhinein immernoch beurteilen und ggf.ändern.

Antwort
von rudelmoinmoin, 14

seit wann braucht man beim Camping eine "Klimaanlage" 

Kommentar von carr508 ,

Danke für deinen hilfreichen und aufschlussreichen Kommentar! 
Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung ist eine Klimaanlage für den Aufenthalt notwendig... 

Kommentar von rudelmoinmoin ,

soweit kann es ja richtig sein, aber im Campingbereich gibt es so was nicht, solche Anlage muss man schon selbst mit bringen, was nennst du "Camping ?" 

Kommentar von carr508 ,

Klar gibt es Klimaanlagen auf einer Campinganlage. Da weiß wohl Jemand auch nicht richtig Bescheid. Aber nicht schlimm ;) 

Kommentar von rudelmoinmoin ,

falsch, "der weiß schon Bescheid" nur muss du dich besser Ausdrücken/Beschreiben, was du auf ein Campingplatz Mieten willst