Call of duty MW ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du MW2019 meinst solltest du wissen, dass das eine Art alternative Timeline ist. Soap und Gaz sind in COD4-MW3 aus 2011 gestorben, in MW2019 und MW2 2022 leben sie aber noch da es eben eine andere Storyline ist die mit der originalen MW Reihe nichts zu tun hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Julius801
Fragesteller

ok danke für die antwort :) gibt es dann auch ein "orginales" mw 1 oder ist die reinfolge einfach mw4 mw2 mw3?

WarriorOfDoom  09.11.2022, 19:29
@Julius801

Ja die Reihenfolge der Originalreihe ist Call of Duty 4 Modern Warfare -> MW2 -> MW3 (MW4 gibts noch nicht).