Call of Duty Gamer Sprache erklärung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fail - Versagen aim - Zielen Camper - jemand der rumliegt , sitzt und wartet afk - away from Keyboard Rushen- schnell durch laufen , zu den Gegnern schnell hin laufen bashen , gebashd - vernichten , vernichtet noob, eig Neuling aber Mann meint schlechter Spieler luck - Glück boosten- mit Freunden so spielen um sich Waffen , Visitenkarten usw. freizuschalten ( ist nicht erlaubt ) laggen, hängen bleiben wegen schlechter Verbindung drop Shot - schiessen und Wärendessen hinlegen mehr fällt mir gerade nicht ein :)

ich persönlich kann nur die sprache die bei mobas/rollenspiele verwendet wird und manchmal überlappen die mit der sprace auf cod aber was genau du wissen willst musste hinschreibn da jeden tag neue wörter erfunden werden

Hier : hi (das ist eine begrüßungsform), hacker ( eigentlich meint man jemanden mit aimbot), Camper ( jemand der nur an einer ecke rumhängt).

Na und dann ist da noch : nooooooooooooooooooooob (klassicher ausdruck für : neid, genervt sein, mangel an dem eigenen skill gegen den benannten "noob" und ein wort was sich mit b000000000000000000000000000000bs reimt daher auf natürliche weise dem getipse eines Zockers entsprciht)

Maultierkoma  21.07.2013, 19:00

gut das du hacker mit aimbot erklärst hahah das versteht er bestimmt :D :D

fuing camper Hursohn schwöööör ich hab den doch getoffen hahah daa gibts nicht so viel zu erklären verbugtes game wenn du nicht mehr gradeaus laufen kannst ider auch lag genannt afk mal kurz abwesend eigentlich ist das alles wirklich nicht shcwer das lernst du mit der zeit einfach glaub mir ^^