Call Of Duty funktioniert nicht. Windows 10 Safedisc Probleme beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hat WIndows 10 so seine Probleme mit älteren Spielen.
Als ich damals festgestellt habe das BF1942 auch nicht funktioniert bin ich wieder auf Win 7 umgestiegen.
Ich habe aber gelesen das es auf 10 möglichkeiten gibt einen Virtuellen PC zu starten und dort z.b. Win Xp laufen zu lassen.
Andere möglichkeit wäre noch die Steam Version sich zu holen. Die soll laut internet wohl funktionieren

EikeGenohr
Fragesteller

Ja, Battlefield 1942 hab ich gestern auch als drittes ausprobiert. Ein virtuelles zweites Betriebssystem hat mir ein Verwandter, der Computerspezialist bei der Bundeswehr ist, auch empfohlen aber ich hatte mit meinem PC schon so viele Turbulenzen, dass ich mir das alte Sprichwort eingeprägt habe:

„Never touch a running system“

Ich werde mir wohl einen Laptop mit Windows 7 einrichten, da ich einfach zu viele alte Spiel habe, um die es zu schade wäre, sie so verstauben zu lassen. Trotzdem danke für die Antwort 😊.

Ambiramus  29.04.2019, 13:52
@EikeGenohr

Ja ich werde Win7 wohl auch so lange behalten wie es nur geht. Ich spiele lieber al ldie Klassiker immer wieder und wieder durch alls all die neuen Spiele wo ich die meisten echt nicht mag ^^