Calcium Autobatterie aufladen

1 Antwort

Naja meine is auch so ne Calcium wartungsfreie Batterie und ich lad sie mit so nem Ctek Ladegerät auf und nichts ist passiert aber bei mir steht auch nichts von NICHT AUFLADEN. Da sollte lieber ein noch erfahrener user Antworten

WusSaBY
Fragesteller

Okay.

Ctek Ladegeräte sind natürlich Qualitativ besser jedoch erfüllt meins die selbe Funktion. Ich kann mir nicht vorstellen das etwas passiert aber naja lieber einmal zuviel gefragt. :)