Calathea triostar?

Noch mehr bilder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Trio" in triostar bedeutet, daß sie drei Fraben bekommen soll.

https://www.google.de/search?q=Calathea+triostar&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj_w_Tp3NjuAhXus4sKHUknCrcQ_AUoAXoECBUQAw&biw=1178&bih=661&dpr=1.36

Das Lila/Rot findest Du auch auf der Unterseite der Blätter, das sich hier nur leicht über den Rand der Oberseite zieht- es ist alles wie es sein soll.

Freu Dich! ; )

Aylinbe
Fragesteller

😁 natürlich freue ich mich hatte es nur noch nie gesehen Danke☺️

sieht eigentlich nicht so aus..., eher, dass sie sich wohl fühlt. Die Pflanze sieht sehr schön aus.

Aylinbe
Fragesteller

Okay denn ich habe dieses dunklere pink noch nie gesehen bis jetzt danke