Café-au-lait-Fleck entfernen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selber solche flecken die mich auch sehr stören Ich hab 4 auf dem Bauch und 2 Auf dem Rücken Also ich hab eine Laser Behandlung hinter mir ,da war ich 15 ich musste 40€ zahlen nur für ein Punkt 2mm breit ( um es zu testen ) naja das Ergebnis hat mich nicht überrascht... nach der Behandlung wurde mir gesagt das ich in die Uni Klinik gehen soll da werden Höchste Qualität benutzt und noch was ich bin ein Junge .... :S

Amandaoliv
Fragesteller

und was haben die dort dann gemacht ?

Wollte mich erkundigen ob dus gelasert hast?:) habe selber ganz viele wegen meiner Krankheit, komme nicht drauf klar..wwürde mich über austausch freuen:)

Amandaoliv
Fragesteller

Leider hab ich bis jz noch keine Möglichkeiten gefunden sie entfernen zu lass ich weis auch nich wo man sowas machen könnte und ob man selbst dir kosten bezahlen muss