C*A Ware in Filiale bestellt, nicht abgeholt- muss ich die trotzdem zahlen?

1 Antwort

Ruf in der Filiale an. Sag Ihnen das Sie die Pakete zurück schicken können da du nie wieder die Filiale betreten wirst oder überhaupt was bei denen kaufen wirst. Dann wartest eben und falls wieder so ne Erinnerung kommen sollte rufst du in der Zentrale an und machst die zur Sau ;). Du musst nichts bezahlen was du auch nichts besitzt.

SiViHa72
Fragesteller

Was mich nervt: ich hatte das schon dem Online-service gemailt "Sie können die Bestellung stornieren, ich werde die Pakete nicht abholen".. und dann kommt so was.

Danke auf jeden Fall, die Erunnerungsmail von denen hat mich gerade echt irritiert  :-S

Gumbaaa  21.10.2015, 09:47

Ruf lieber an und sag das nochmal das du schon eine E-Mail geschrieben hast. Und die aufhören sollen dir so einen sche*** zu schicken.