c43 amg?

ok schauen sie mal was hat man da jetzt für funktionen kann man da optisch das tacho nicht ändern?

3 Antworten

Bei dem einfachen Kombiinstrument kannst du nichts ändern, was das Design betrifft.

Die Modi verändern nur den Klang, das Fahrwerk (wenn adaptiv), die Lenkung und das Schaltverhalten der 9G Tronic.

Mit dem Volldigitalen Kombiinstrument verändert sich das Design je nach Modi.

Meinst du das die digitale Tachoanzeige ein anderes Design etc kriegt, wenn man das Auto auf Sport + einstellt?

Also du kannst bei beiden Autos (Digital/Analog) Sport + etc. einstellen, beim Digitalen wird das Design geändert, hat aber nichts mit den Fahrverhalten zu tun.

Marko429
Fragesteller

beim analogen ändert sich dann nichts optisch?

Achso das meinst du. Das ist beides kein voll Digitales Tacho. Das hier wäre voll Digital:

Bild zum Beitrag

Bei beiden Bildern von dir, kann man in viele Informationen in der Mitte sehen, beispielsweise Navi, welches Lied, Km stand, Spritverbrauch etc.

Beim voll digitalen Tacho (das Bild von mir) ändern sich z.b beim Sport modus die Farben etc. Ist eigentlich nur was fürs Auge.

 - (Sport und Fitness, Mercedes Benz, AMG)