C# String Reverse?

2 Antworten

Hallo,

Du solltest in diesem Falle entweder außerhalb der Loop eine neue variable erstellen bei dem du in der Loop immer den char hinzufügst oder in deiner Loop "Console.Write(..)" anstatt "Console.WriteLine(..)" zu nutzen damit für jeden char keine neue Zeile erstellt wird.

Außerdem muss die Loop bei "word.Lenght - 1" anfangen, da der erste char bei 0 ist und die Länge von 1 startet.

Du solltest aber deinen Fehler direkt beschreiben..

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrks1
Fragesteller

Danke, dass der 1. Buchstabe immer Index 0 bekommt, hatte ich vollkommen vergessen, Danke MfG

in der for Schleife muss es int i= word.Length -1 heißen.

Mrks1
Fragesteller

Danke, ich hab vergessen, dass der erste Buchstabe immer den Index 0 bekommt