bybit Margin Cross & Isolated?

danke. war anscheinend ein bug, aber ich habe das noch mal zusätzlich geändert. ist jetzt korrigiert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war schlicht und einfach nicht angewendet. Cancel die Option wenn möglich und refresh mal den Browser. Isolated geht immer, wenn du Guthaben hast, welches dafür Verfügbar ist.

Wahrscheinlich musst du die Position erst schließen und kannst dann erst dann die Option ändern.

Übrigens: Mit Cross wird dein ganzes Guthaben (!) auf deinem Account als Position genutzt und bei Isolated nutzt du nur die ausgewählte Größe der Position.

Daniel0000
Fragesteller

danke. war anscheinend n bug, aber ich habe das noch mal zusätzlich geändert