BVB-App

2 Antworten

Moin auch,

es ist tatsächlich "Mach mich hoch" von Norbert Dickel als Köln gegen Lerverkusen das 1:0 erzielt. Seltsamerweise habe ich auch immer "Anpfiff" verstanden. Ich konnte erst überzeugt werden, als mir jemand nur den Teil des Kommentars vorgespielt hat und im Anschluss mehrere Male das Gleiche mit ein paar Sekunden davor und danach. Erst dann hat mein Hirn es auf die Kette bekommen, was da gesagt wird. Ich hätte schwören können, dass da "Anpfiff" gesagt wurde.

Ich glaube, der Nobby sagt "Lad mich hoch!".ergibt auch mehr Sinn :)