Bußgeld Schwarzfahren zu spät gezahlt?

5 Antworten

Bezahlen kann sie natürlich sofort.

Ich bezweifle stark das bereits eine Mahnung rausgegangen ist oder morgen eine rausgehen wird, es ist ja Wochenende. Somit könnte sie Glück gehabt haben wenn sie es jetzt noch bezahlt. Ansonsten kommt halt eine Mahnung und sie muss die Mahngebühren noch extra bezahlen, die doch mit Sicherheit im einstelligen Euro Bereich seien wird.

King5363
Fragesteller

Genau das selbe dachte ich mir bereits wollte aber nochmal sichergehen. Vielen Dank nochmal!

Sie soll es direkt bezahlen.

höchstwahrscheinlich werden keine weiteren Kosten folgen.

sollte dies doch so sein , können die weiteren Kosten ( Mahnkosten ) ja dann noch ausgeglichen werden.

Einfach schnell die 60€ bezahlen. nicht auf mahnung warten.

Wochenende und vielerorts Feiertag. Da reicht es auch Montag. So schnell kommt keine Mahnung. Das kostet auch den Mahnenden Geld.

Dann bezahlt das Ganze doch noch. Dann könntet ihr mit einem blauen Auge davon kommen. Je länger ihr wartet, desto schlimmer wird es.