Bus nimmt mich nicht was tun?

8 Antworten

Nimmt dich nicht mit weil dort keine Haltestelle mehr ist, oder nur speziell dich?!

Mal davon ausgehen, dass der Halt in deinem Dorf gestrichen wurde und es keine Busverbindung mehr zur Schule gibt:

Vielleicht gibt es andere Verbindungen und du kannst umsteigen? Oder du gehst oder fährst mit dem Fahrrad bis ins nächste Dorf mit Busverbindung und steigst dort ein? Wende dich unbedingt auch mal an die Schule und ans Busunternehmen und erklär deine Situation. Höchstwahrscheinlich sind auch noch andere Menschen betroffen.

Inwieweit weigert sich das Busunternehmen, dich mitzunehmen? Dafür muss es ja Gründe geben.

uns mit welcher begründung weigert sich das unternehmen dich mitzunehmen?

setz dich erstmal mit dem Busunternehmen in Verbindung und mit deiner Schule