Buried Penis: Penis unseres Sohnen nicht sichtbar oder sehr klein - trotzdem nackt laufen lassen?

6 Antworten

Hallo Samsoon73, bei Unserem ist es das gleiche Problem. Er ist jetzt 3 1/2 und seit ein paar Tagen trocken:-). Nur leider pinkelt er ja immer über die Klobrille und dann ist trotzdem alles naß. Wir überlegen jetzt ihn doch operieren zu lassen. Hatten immer die Hoffnung das es sich doch noch von alleine regelt. So wie du schreibst, das es sich in der Pubertät gibt, kenne ich leider nicht. Wir haben seit dem er 1 ist verschiedene ärztliche Meinungen aus ganz Deutschland eingeholt und alle sagten, dass es sich zwar von selbst geben kann, aber das müsste schon ein Wunder sein. Aufgrund dessen das es ihm jetzt immer sehr unangenehm ist, wenn er über die Brille pinkelt, überlegen wir also nun doch die OP machen zu lassen. LG mmm

Wenn es dem Jungen nix ausmacht so darf er nackig rumlaufen

Nur dann nicht wenn er sagt das er es nicht will

Es könnte sein das die anderen Kinder nachfragen wenn sie kein Pipimännchen bei ihm sehn

Und/oder das die Erwachsenen denken er sei intersexuell.

Wichtig ist das er sich wohlfühlt.

dass sie ihn Henseln

Schon aus diesem Grund solltet Ihr ihm lieber eine Badehose anziehen - zumindest, wenn Ihr bei Fremden seid. Zu Hause oder im Garten kann er ja nackt herumtollen. Kinder können sehr gemein sein - und Eurem Kind soll es ja gut gehen.

Das ihr mit eurem Verhalten die Gier der Päd.o.philen schürt stört euch scheinbar nicht....

Ich finde euer Verhalten mehr als merkwürdig. Es werden überall Bilder gemacht, willst du dass im Internet die bilder deines nacken Sohnes gezeigt werden?

Ich kann nur von mir reden... Aber ich glaube, ICH würde es nicht erzählen. Denn, wie Du schon schreibst, Kinder können grausam sein (und Erwachsene manchmal noch mehr)...

Wichtig ist, dass Du mit Deinem Sohn so normal wie möglich umgehst und auch mit ihm darüber redest.

Vor allem finde ich es wichtig, dass er mit dem nötigen Selbstvertrauen aufwächst, so dass er später, falls es doch mal Jemand sehen und entsprechend blöd reagieren wird, auch gelassen damit umgehen kann.