Bunte Haare pro und contra?

5 Antworten

Contra: Konventionelle chemische Haarfärbemittel sind hochgiftig. Sie reichern sich in der Leber an und sind schwer wieder abzubauen.

Wenn überhaupt würde ich auf natürliche Farben wie Henna zurück greifen.

Pro: kurzzeitig gibt es ein neues Lebensgefühl (was sich aber genauso durch einen anderen Kleidungsstil erreichen lässt).

Estemm
Fragesteller

Also bezieht sich das auf Haarfärbemittel allgemein und nicht nur auf bunte Farbe ?

Divanikima  13.06.2022, 10:44
@Estemm

Ja, auf alle Haarfärbemittel, die Chemie enthalten...das sind fast alle.

Kontra: schädlich für die Haare

pro: sieht halt richtig geil aus, gibt einen ego Boost

Also wenn du sie färben willst, mach es. Sieht bestimmt richtig gut aus!:)

Contra gibt es eigentlich nicht.

du bist (wahrscheinlich) jung und wenn du Bock drauf hast mach.

hatte meine Haare auch schonmal blau 😂 aber stand mir nicht so wirklich find ich. Sah damit aus wie so n e Boy 😂

aber an sich nice

Finde bunte Haare echt schön, vorallem bei kurzen Haaren. Sieht dann schön individuell aus.

Geh einfach nach Deinem persönlichen Geschmack. Dann passt es.