Bunny girl senpai...was soll ich machen?

Enricotaku  25.10.2020, 21:55

Warum schaust du nicht noch den Film?

Tanuki0207
Fragesteller

Habe den Film schon geschaut (heute morgen direkt nachdem ich mit den letzten Folgen fertig wurde)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dass dich dieses schöne Werk berührt ist doch was gutes. Es zeigt, dass die Leute hinter der der Geschichte und der Adaption diese Personen so gut geschrieben und dargestellt haben, dass wir mit ihnen fühlen. Die Art und Weise wie Mai und Sakuta zusammen interagieren ist vorbildlich und erfrischend. Sie können ausdruckslos sarkastische Bemerkungen abgeben ohne dass im Anime gleich ein Drama daraus gespinnt wird. Das fehlt oftmals in anderen Titeln.

Nur weil man ergriffen ist braucht man ja nicht gleich den Bezug zur Realität verloren haben.

Nimm dir einfach Zeit und denk noch ein Weilchen über die Serie nach. In ein Paar Tagen sollte zumindest dein "Druck" sich verringern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Tanuki0207
Fragesteller

Hört sich gut an. Ich denke auch das sich dieses Gefühl bzw dieser Druck in den nächsten Tagen minimieren wird. Deine Antwort fand ich echt schön zu lesen und sie beschreibt eig genau das was die Beziehung von Mai und Sakuta aus macht.

Sie sind offen und ehrlich zueinander und respektieren sich beide sehr. Das ist wohl Grund mehr weshalb die sarkastischen Äußerungen nicht zu einem negativen Punkt in ihrer Beziehung werden, sondern sie viel eher gut damit umgehen. Ja das war echt eine gute Story.

Danke nochmal

Versuch die Light Novel zu lesen.

Da wird meines Wissens die Story weitergeschrieben. Dann wirst du nicht mit der Leere zurückgelassen, sondern es geht weiter.

Bei mir hab ich genau das gleiche "Problem" als ich den anime vor paar Tagen zuende geguckt habe verspüre ich seither auch so ein komischen Druck aber der Film hat es bisschen weg gemacht aber trz ist dieser Druck da und ich finde auch das sie so ein schönes Paar sind das man einfach nur wenn man daran denkt liebskummer kriegt 😂😅

Das ist nichts anderes als die trauer darüber dass eine gute Story zu ende ist... manchmal spar ich mir absichtilich das Ende eine Weile auf... weil ich weiß dass ich sonst was neues brauche. ^^

ShotoxRico  25.10.2020, 21:55

Interessante Taktik xD

ewigsuzu  25.10.2020, 21:55
@ShotoxRico

Ja ;D oder ich lads runter damit ichs nochmal schauen kann :D

jaaa das kennt man. Gerade, wenn einen eine Story so richtig packt, hat man hinterher diese bedrückende Leere in sich, wenn man weis, die Sache ist durch und das wars jetzt. Schau dir den nächsten (möglichst guten) Anime an und ruck zuck ist das Gefühl Schnee von Gestern ;)

Tanuki0207
Fragesteller

Ja das beschreibt es ganz gut.

Denke als nächstes schaue ich Magi

Habe schon vor einer Woche damit angefangen und denke das jetzt der perfekte Moment ist um mit ihm weiter zu machen

5474921  25.10.2020, 22:19
@Tanuki0207

Wenn du dir die wahren Meisterwerke anschauen willst (und es bis jetzt noch nicht getan hast), kann ich dir wärmstens alles von Studio KEY empfehlen:
Angel Beats, Clannad, Charlotte, Little Busters ... etc.

Tanuki0207
Fragesteller
@5474921

Ouhh jaaaa

Ich muss dir absolut zustimmen

Clannad habe ich vor ein paar Jahren geschaut sowie auch After Story und es ist und bleibt mein Lieblingsanime. Jedes mal wenn ich die Melodien und Lieder von clannad höre werde ich hyper emotional. Mich berührt dieser anime sehr. Genauso wie Charlotte. Zwar kochen da meine Emotionen nicht so auf aber es ist ebenfalls ein sehr guter Anime.

Vielen Dank

ewigsuzu  25.10.2020, 22:42
@Tanuki0207

oh Magi gibts nicht klomplett als Anime für den Rest brauchst du den Manga hab den letzten Band zum abgeben rumstehen nur falls bedarf ist xD

Tanuki0207
Fragesteller
@ewigsuzu

Gut zu wissen xD

Na dann weiß ich ja wo ich mich melde falls ich ihn brauche xD