Bungee jumping/ fallschirmsprung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau nicht auf den Preis. Sind super Erlebnisse. Ich bin mit Dive in von der Auckland Harbour Bridge gejumped und habe in Rotorua einen Fallschirmsprung gemacht. Ich denke, auf der Südinsel gibt es sicher noch tollere Angebote!  ;-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lautal
11.02.2016, 08:32

Danke für deine Antwort:) Ja ich freue mich schon mega auf die Südinsel:D Warst du nur in Auckland oder auch schon an anderen Orten in NZ?

0
Kommentar von lautal
11.02.2016, 08:36

Also auch Wellington?

0
Kommentar von lautal
11.02.2016, 08:48

Aha okey:) ich wohne in Wellington und finde es einfach nur wunderschön. In zwei Wochen fahre ich für 5Tage nach Auckland

0

Skydive in Taupo, kostete etwa 250 NZ$, war toll. Habe auch einen Film drehen lassen. Der ist super geworden.

Außerdem habe ich noch Bungee Jumping gemacht. War auch klasse. Tat nicht weh.

Ich würde beides sofort wieder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lautal
11.02.2016, 08:49

Vielen Dank für deine Motivation☺️

0

Also Preis musst du ab 250aufwärst rächnen Nein du wir's langsam ausgebremst das tut nicht weh und eig solltest ü nicht das Wasser berühren am besagen Nachfrage dort wo du springst ist unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lautal
11.02.2016, 08:31

Vielen Dank für deine Antwort:) Tut das Seil auch am Bein nicht weh, also wenns so eng ist oder so?

0
Kommentar von Dennitolife
11.02.2016, 08:37

klar ist es eng Drumherum und auch nicht super angehnem aber dich wird es nicht stören wenn du oben stehst und runterschaust denkst du an was anderes als das es am Bein ziept.... #adrenalin ^^

0
Kommentar von lautal
11.02.2016, 08:48

Haha okey danke

0
Kommentar von Dennitolife
11.02.2016, 10:39

viel Spaß was auch immer du machst und pass auf 😊👍😉

0

Mich persönlich würde Fallschirmspringen mehr interessieren.

Mich wundert allerdings, dass die Organisation diese Dinge überhaupt gestattet. (oder weißt du das noch gar nicht). Denn Risikosportarten werden in den Verträgen oftmals ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lautal
11.02.2016, 08:30

Wenn die Eltern einwilligen ist es erlaubt, sonst auch nicht aber meine Eltern erlauben es. Sobald es die Eltern erlauben gehen die auch mit dir da hin und organisieren Alles:)

0
Kommentar von lautal
11.02.2016, 08:39

Ich darf auch nur auf diesem Trip gehen, wollte schon mit meiner Gastfamilie gehen und war verboten:)

0

Fallschirmspringen ist gefahrloser, dauert länger, dadurch hast Du mehr davon und es belastet Deinen Körper weniger. Auf solch ein Gummiseil würde ich mich nicht verlassen. Beim Fallschirmspringen hat man immer noch ein Reservesystem dabei, beim Bungeespringen ist das Genick gebrochen, wenn das Seil falsch berechnet wurde. Da gibt es keinen Rettungsschirm! Viel Spaß in Neuseeland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?