Kann ich mich bei der Bundeswehr versetzen lassen?

1 Antwort

Hallo,

schön,dass Du Pläne für deine Zukunft hast.Du sollst aber wissen,dass Du als Feldjäger auch Büroarbeit und so was machen musst!
Es ist auch eine schwere Entscheidung.Mit Versetzung und so was kenne ich mich nicht aus,aber wenn du Freude daran hast,deine Realschulabschluss zu machen,dann ist es eine gute Entscheidung,denn so kannst du im mittleren Dienst einsteigen.(Als Feldwebel mit Portee oder als Feldjäger oder sehr viele andere Bereiche!)
Du kannst auch im YouTube ein paar Videos darüber schauen.Es ist sehr hilfreich!(Mir hat es geholfen)

LG

teddybaerchen19
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mir ist klar das man überall ein bisschen Bürokram macht, nur ich sitze in der G-Kartei, falls es dir etwas sagt, das bedeutet Tag für Tag nur rum hocken und Bürokram machen, da fühl ich mich total unwohl. Wir machen nur mal ganz selten und damit meine ich eigentlich nie, irgendetwas draußen und das belastet mich schon etwas..