Gibt es bei der Bundeswehr musterung auch für Frauen eine rektal untersuchung? ich meine nur Gleichberechtigungshalber...
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
warumnichwarumnich
nicht rektal, aber vaginal
Kommentar von
johnixjohnix Da gibt es auch für Männer keine Rektaluntersuchung.
-
1Antwort von
KHLangeKHLange
Mein Gott, was für eine niveauvolle Diskussion. Es tut mir Leid, auch wenn ich einen Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung abgelegt habe, finde ich es pervers, wenn Frauen, deren Aufgabe es ist, Leben zu schenken, aber nicht zu vernichten, Dienst an der Waffe tun. Da hat mir die alte Fassung des Grundgesetzes, auf das ich verpflichtet wurde (als Lehrer, nicht als Wehrpflichtiger) besser gefallen.
Kommentar von
Jensch Moderneres denken würde Ihnen nicht schaden werter Herr! ;)
Kommentar von
MrHalo3MrHalo3 ja, auf ihrem brillengestell ist wohl noch ein hakenkreuz...
Kommentar von
KHLangeKHLange Ich habe schon festgestellt, was für eine niveauvolle Diskussion; nur, wenn Sie erwarten, dass ich mich auf Ihr Niveau hinunter bemühe, muss ich Sie enttäuschen, schönen Tag noch!
-
1Antwort von
spaceflugspaceflug
Wurdest du bei der Musterung rektal untersucht?
Hm, bei mir nicht, da war nur das Husten und die Kontrolle, ob das Gehänge auch gut aufgehängt ist...
Kommentar von
MrHalo3MrHalo3 ne, ich muss nicht zum Bund
Kommentar von
spaceflugspaceflug Ok, also rektal wird da nix gemacht.
Kommentar von
Illona41Illona41 assholes werden immer rektal untersucht
-
-
0
So eine blöde Frage! Frauen bekommen eine Überweisung zu ihrem Gynäkologen und werden dort untersucht. Im übrigen ist die musterung seit dem 01.07.2011 abgeschaftt worden. Jetzt gibt es nur noch ein Eignungsfeststellungsverfahren.
-
0
So ein Quatsch- natürlich gibt es so was nicht! Musterung ist ausgestzt worden- es findet nur eine ärztl. untersuchung statt. Für die Frauen gibt es eine Facharztüberweisung zu ihrem Gynäkologen.
-
0Antwort von
Tango0815Tango0815
mit dem stiffy des docks kleine rektalmassage, um zu gucken obs blutet,
Kommentar von
abibremerabibremer trockendock? schwimmdock? hat die bundeswehr überhaupt ein dock????
-
-
0Antwort von
397kg397kg
Was sollte denn eine rektale Untersuchung bringen?
Frauen haben nunmal keine Prostata.
Aber bei dir werden sie den Finger kräftig da rein bohren, wo bei Frauen die Vagina ist.
Kommentar von
MrHalo3MrHalo3 deswegen schrieb ich ja auch "gleichberechtigungshalber"
-
0Antwort von
ActionfishActionfish
Also bei meiner Musterung (ich war noch ganz normal dort, als wir alle noch mussten) gabs keine Rektaluntersuchung. Schwulen Doc gehabt?
Kommentar von
MrHalo3MrHalo3 ich bin nicht bei der bundeswehr
Kommentar von
abibremerabibremer natürlich: ALLE SCHWULEN haben nichts anderes zu tun, als ununterbrochen an analverkehr zu denken und jedem geschlechtsgenossen zwischen die beine zu fassen. es ist doch erschreckend wieviele dusselige leute und vorurteile es in dieser beziehung gibt!
genial