Bundeswehr Feldjäger?

2 Antworten

Nein, nur jeder der geeignet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Mich haben die da damals einfach reingesteckt (als Gwdl) 😂... aber, wenn ich mich recht entsinne, mussten die, die es wirklich angehen wollten damals nach Sonthofen zur Feldjägerschule inkl. Einzelkämpferlehrgang. Und wenn man die besteht, kann man es werden, ja. Aber das war damals und ich schreib nur meine Erinnerungen.

Lass dir nen Termin geben und dich ordentlich beraten, die wissen es besser.