Bundesländer vergleichen?

1 Antwort

Wikipedia findet man viele Tabellen mit Arbeitslosenquote ,BIP usw.

Ich komme aus Niedersachsen und mag meine Region/mein Bundesland und Norddeutschland als solches allgemein natürlich sehr.

Im Vergleich zu Bayern ist es jedoch wahrscheinlich etwas kahl,sehr flach und die Menschen wirken vergleichsweise wohl etwas träge.

Wohnungsmarkt ist natürlich auch hier belastet,was Arbeitslosenquote,BIP,Lebensqualität usw. angeht sind die norddeutschen Länder fast immer mittelmäßig.