Bulgarien(Burgas) wo sind Große Märkte?

2 Antworten

Ja. Es gibt einen Wochenmarkt in Kableshkovo (donnerstags), der mit verschiedenen Bussen Richtung Burgas erreichbar ist. Kannst ja mal dort tingeln und Dir selbst einen Eindruck machen.

Hallo moorl,ich nehme an Du meinst Bekleidung. Dann ist Kableshlovo (wie oben gesagt) die heiße Adresse. Fahre vom Sonnenstrand mit Minibusexpress Richtung Burgas. Nimm NICHT Burgasbus, der fährt über Pomorie.. Die Busse halten in Burgas am Hafen / Bahnhof / Busbahnhof. Von dort fällt man in die "Aleksandrowsla" - Fußgängerzone und Einkaufsmeile. MfG Roland