Frage von Queen6262, 124

Bürste voller Staub?

Mein tangle tezzer ist nachdem ich mir öfters meine Haare gekämmt habe immer voller Staub also da setzt sich auch manchmal Staub drauf.Dadurch seh ich auch manchmal wenn die Sonne scheint ,in meine harren Staub , kommt das von der Bürste ?  Was kann ich machen?

Antwort
von ilknau, 95

Hi, Queen6262.

Der T.T. will in Abständen auch gereinigt werden: vorsichtig Haarreste entfernen und sachte unter lauwarmem Wasser reinigen, notfalls etwas Shampoo dazu nehmen.

Hernach lufttrocknen lassen.

Ansonsten: immer mit den Borsten nach oben in seiner Originalpackung lagern, lG.

Kommentar von Queen6262 ,

Danke

Kommentar von ilknau ,

Bitte schön.

Kommentar von tigerlill ,

was ist ein T.T und wozu hat es sein nutzen zu anderen Bürsten,Kämme?

Kommentar von ilknau ,

@tigerlill.

Tangle Teezer = T.T.

Sieht ein bisschen aus wie ein Kämmhandschuh für Katzen, aber nicht über die Hand zu ziehen, und ist viel schonender beim Kämmen als eine Bürste, sehr hilfreich für Leute mit feinem Haar, denn die zarten Borsten bohren sich nicht rigoros in den Schopf, reissen nix aus sondern gleiten sachte über Ziepse.

Kämmen damit ist wie eine Meditation, denn man muss sich Zeit nehmen, sein Haar zu pfleglich zu behandeln.

Kosten um die 10 €

Antwort
von lucyyaA, 89

Gib ins Waschbecken heisses Wasser und Haarshampoo. Dann denn "Kamm" eine Zeit lang drin lassen. Abspülen und tada :) frisch und sauber

Kommentar von Queen6262 ,

Ok danke

Kommentar von ilknau ,

Hot Water = FAIL!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten