Bücherempfehlung?

2 Antworten

Also ich mag die "Hunger Games" (deutsch: "Tribute von Panem") sehr gerne, ich weiß nicht ob du das schon kennst. Die Protagonistin Katniss ist nicht unbedingt unsympathisch für jeden, hat aber auch ein sehr interessanten Charakter und ist eher eine misstrauische und verschlossener Person

Sonst lese ich gerade auch "Half Bad" (ist auf Englisch, ich weiß nicht ob es übersetzt wurde). Dort gibt es weiße und schwarze Hexen und der Hauptcharakter ist halb halb. Die schwarzen Hexen sind die typisch "Bösen" und man erkennt einige Charakterzüge auch bei ihm.

Ich hoffe ich konnte helfen und du findest Spaß beim Lesen! Jeder hat aber auch seinen eigenen Geschmack, ich weiß nicht, ob das etwas für dich ist.

LG

BeamtenrechtH
Fragesteller

Danke auf jeden Fall! Die Hunger Games Reihe habe ich tatsächlich schon durch, den neuen Film auch schon gesehen.

Half Bad muss ich mir Mal anschauen. Englisch ist nur leider nicht meins, dann hoffe ich Mal, dass es dort auch eine deutsche Auflage gibt.