Bücherei Bücher “gestohlen”?

Ich war in der Bücherei in Stuttgart ich bin wirklich am Panik

5 Antworten

Bring die Bücher zurück, wrklär was passiert ist. Dann wird das schon.

Glaube mir; jeder Bibliotheksmitarbeiter wird Dir dankbar für Deine Ehrlichkeit sein. Bring sie zurück; erkläre, was passiert ist, und leihe sie (wenn Du sie noch brauchst) regulär an der Ausleihtheke neu aus. Deswegen reißt Dir niemand den Kopf ab!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Klar, zurück bringen, dem Personal das erklären, die Bücher einscannen und wieder mitnehmen. Ist sicher auch schon anderen passiert.

Das dürfte gehen. Das kann halt schon mal passieren.

Ja, sicher kannst du das einfach klarstellen.