Bücher zum Fragen beantworten?

3 Antworten

Wenn du etwas zur Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung suchst, das wird durch die Achtsankeitsmeditation sehr gefördert. Bücher über Meditation gibt's ganz viele, z. B. das Buch "Meditation" von Peter Beer. Das Buch stand auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Zu dem Buch „Das Kind in Dir muss Heimat finden“ von Stefanie Stahl gibt es auch ein Arbeitsbuch. In das Du die für Dich persönlich relevanten Dinge reinschreiben kannst.

Giwalato

Das Buch der Bücher wäre die Bibel. Ohne Geist Gottes ist sie aber nicht leicht zu verstehen.

Nowheretorun
Fragesteller

Davon habe ich mehr als genug. Ich wollte ein Buch haben in das ich rein schreiben kann und Fragen über mich beantworten

Nowheretorun
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Ja so in etwa. Aber im Buch stehen halt schon Fragen drin. Zum Beispiel sowas wie "was bereust du am meisten in deinem Leben" oder "wen liebst du am meisten"

Nowheretorun
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Aber vielleicht gibt es Dinge über die ich nicht nachdenken kann, aber trotzdem wissen will. Wenn ich die Frage dann irgendwo sehe denke ich so "über so etwas habe ich noch nie nachgedacht, aber das würde mich jetzt schon echt interessieren"