Bücher wie Peaky blinders?

4 Antworten

Das Lied der Krähen. Die Stimmung ist ähnlich wie in Birmingham. Es gibt verschiedene Gangs. Und einer bzw. der Protagonist Kaz erinnert mich mich wirklich stark an Thomas Shelby.

Was ist Peaky Blinders?

Ich habe noch nie davon gehört. Aber wenn du mal kurz zusammenfassen würdest, worum es geht, könnte man dir vielleicht besser andere passende Bücher vorschlagen. :-)

LG

Es gibt z.B Dance of Thieves oder from Blood and Ash.

Aber keins von den Büchern kommt auch nur annähernd an Peaky Blinders heran.

Die Rückkehr von Rebecca West