Buck oder Blackbeard R6?

2 Antworten

Ich empfehle dir Blacki. Sein Gewehr ist stark finde ich, und du hast immer ein vorteil, da du mindestens 2-4 Headshots durch ein Schild verhindern kannst. So hast du immer mehr Reaktionszeit als dein Gegner. Wenn du dich hinlegst ist er auch stark.

Buck hingegen hat den vorteil, dass er Gegner mit einem Schuss mit seiner Skeleton an ein Wand, sehr schnll überraschen kann, zudem sind mehr Positionsmöglichkeiten geboten, in dem er einfach den Boden unter dem Objective aufschießt oder so. Die Waffe kann ich persönlich nicht kontrollieren (MG), hat mir zu viel Verzug. Deswegen nehm ich bei ihm immer die Einzelschuss. Musst du aber wissen.

Fazit:

Blackbeard ist gut zum Pushen und hält auch eine Menge aus. Buck ist taktisch halt besser finde ich.

MfG

Also, ich finde Buck besser, weil dir das Schild von Blackbeard nichts aushält und du mit Buck auch viel mehr Einsatzmöglichkeiten hast. Also zum Beispiel eine Wand oder ein Fenster schnell aufschießen. Ich habe jedenfalls viel Spaß mit Buck^^

verreisterNutzer  23.08.2017, 03:53

Die 2 Schüsse die ein Schild aufhält retten Leben

Fragenstecher  23.08.2017, 05:08
@verreisterNutzer

Das ist zu 10000% richtig. Aber bei meinem Spielstil, der sehr offensiv ist, brauche ich eher die Schrotflinte, und das Schild hilft mir dabei nicht.