Welche Operator in r6 kosten 1000 Ansehen?

2 Antworten

alle vanilla operator kosten 1000 ansehen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Hallo Helikopter66,

die Basis Operator sind die, die 1.000 Renown pro Charakter kosten.
Deswegen sind sie aber keinesfalls schlechter, als andere für bis zu 25.000!

Die 5 Basis CTUs und die dazugehörigen Operator sind:

SAS

  • Attacker: Sledge, Thatcher
  • Defender: Mute, Smoke

FBI SWAT

  • Attacker: Ash, Thermite
  • Defender: Castle, Pulse

GIGN

  • Attacker: Twitch, Montagne
  • Defender: Doc, Rook

GSG9

  • Attacker: Blitz, IQ
  • Defender: Bandit, Jäger

Spetsnaz

  • Attacker: Glaz, Fuze
  • Defender: Tachanka, Kapkan

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Helikopter66
Fragesteller

Welche von denen kannst du mir empfehlen?

Erdnuss22  09.08.2021, 20:18
@Helikopter66

Sledge ist sehr gut für vertikales Gameplay, weil du den Boden aufschlagen kannst.
Thatcher ist fast immer gepickt oder gebannt, weil er sehr einfach Verteidiger-Gadgets ausschalten kann.
Mute ist relativ simpel zu spielen und für Anfänger besonders gut geeignet, da du in erster Linie nur verstärkte Wände / Luken mit deinen Störsendern schützt.
Ash ist halt eher die 1-Man-Army zum Rushen - oft von Solo Playern gepickt.
Thermite kann sehr gut verstärkte Wände aufbrechen!
Rook ist der einfachste Operator, der nur seine Westen auf den Boden legt und damit dem Team mehr Durchhaltevermögen gibt.
Jäger ist auch extrem oft gebannt/gepickt, da er mit seinem Gadget Dinge wie Granaten & Co. vom Gegner abfängt.
Kapkan ist auch recht simpel zu spielen, du baust Stolperfallen auf, die Gegner ausbremsen, schwächen oder sogar töten können.

Die restlichen Operator sind entweder nicht "so" gut oder erfordern einen höheren Skill Level. Da ich vermute, dass du noch neu bist, würde ich sie dir nicht unbedingt empfehlen. Ansonsten kannst du dich im Internet zu den Charakteren informieren und schauen, welche dir am besten gefallen.