Buchvorstellung Buch und Film?

1 Antwort

Ich würde es ansprechen, das das Ende im Buch ganz anders ist, und wer es wissen möchte, wie es im Buch steht, sollte es sich unbedingt durchlese.
Im übrigen ist es oft, das das Buch vom Film abweicht. Ich habe z.B. das Buch "Im Schatten des Pferdemondes" von Evita Wolff gelesen und war begeistert. Kürzlich habe ich den Film gesehen. Ich muss sagen, hätte ich den Film zuerst gesehen, hätte ich das Buch nie gelesen, da dieser ehr Langweilig war..