Buchungsbot für Flugbuchung im Voraus?

1 Antwort

Je nach Fluglinie kannst du für 5 Euro oder so den ticketpreis für eine gewisse Zeit reservieren. Aber wenn einmal gebucht dann ist gebucht. Aber wenn es ja nur bis heute Abend ist, dann würde ich einfach abwarten und heut Abend buchen wenn du weißt, dass du fliegen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
shopper1992
Fragesteller

Das "Problem" ist, dass die Buchung mit einer Großveranstaltung in Verbindung steht und da werden die Preise innerhalb von Sekunden/Minuten enorm steigen.

candycake22  15.08.2023, 13:34
@shopper1992

Dann zahl die 5 und reservier den Preis Um welche Airline handelt es sich denn?

shopper1992
Fragesteller
@candycake22

Die "Reservierung" ist bei den verfügbaren Low Cost Airlines (Transavia, Ryanair, Easyjet) bedauerlicherweise nicht möglich.

candycake22  15.08.2023, 13:55
@shopper1992

Bei Ryanair gab es das früher eigentlich immer. Aber schon lang nicht mehr gebraucht, kann also nicht sagen ob es das Feature noch gibt.