Buchtipps 2024?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich hat die Buchreihe "Fünf Freunde" sehr gefallen, wobei es für manche schon zu "kindisch" ist.

Ansonsten würde ich die Stephen King Bücher empfehlen, da die meisten in meiner Gegend, die Jugendliche sind, sind zeitlich sehr für seine Bücher interessieren und zu manchen gibt es ja auch Filme, die man gucken kann.

Falls du wirklich Interesse an Büchern hast, die in Filme/Serien verfasst wurden, empfehle ich ebenfalls die von Neil Geiman, wo seine Serie "Good Omens" bei manchen sehr gut ankommt.

Falls du dich mehr für Erotik und Romanze in Büchern interessierst, ist mein persönlicher Favorit, sind die Bücher von Jessica Clare (ihre beste Buchreihe ist "Perfect passion", meine Meinung) ganz gut geeignet oder auch die Shades of Grey Buchreihe, wobei diese manchmal etwas langweilig und zu sexuell für manche sein kann.

mangafan222
Fragesteller

Danke!>.<