Buchseninformation

1 Antwort

Über die Windows eigenen Treiber kannst du nur einen audioausgang nutze oder zwischen beiden hin und her switchen aber bekommst keinen sound auf beides. Probieren könntest du die Hersteller spundtreiber ob es damit möglich ist ansonsten müsstest du dir Adapter kaufen damit du beides an deinen Anschluss anschließen kannst.

Thefight69
Fragesteller

Danke für deine Antwort der Soundtreiber des Herstellers bietet diese Eigenschaft leider nicht an .. bei meiner damaligen 2.1 Anlage ging dies ohne probleme ...