Buchpräsentation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das du noch was aus dem Buch dazu nehmen musst aber dann solltest du erwähnen, dass das auf dem film basiert was du sagst

Und lies das buch es ist echt viel besser als der film ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also...

  1. Solltest du unbedingt das Buch dabei haben, sonst denken alle du hast nur den Film gemacht.
  2. Solltest du das Buch vorstellen (Autorin, Erscheinungsjahr, etc.)
  3. Wenn du willst könntest du auch noch Vergleich einbauen (Was dir am Buch besser gefallen hat als am Film oder was dir am Film besser gefallen hat als am Buch.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung