Buchberatung - Crescent City?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich fand Crecent City total gut. Das Buch hat mir von der Storey und vom schreibstil sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach lohnt es sich das Buch zu lesen. Ich finde auch die anderen Reihen von ihr sehr gut auch wenn ich noch nicht mit denen durch bin. Ich fand das Buch wirklich toll und zu keiner Zeit irgendwie langweilig. Wenn du dir nicht ganz sicher bist ob das Buch was für dich ist könntest du auch die leseprobe von Tahlia lesen. Wenn du noch mehr fragen hast schreib gerne.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tedde23
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfsbereitschaft. Klingt so als wärst du total überzeugt von dem Buch. Vielleicht werde ich es in nächster Zeit lesen…