Buch über marine?

Kann auch ein online Buch sein, oder videos

1 Antwort

Meine Empfehlung bzw was ich bis jetzt gelesen habe:

"The Naval Institute Guide to Combat Fleets of the World" von Eric Wertheim: Dieses umfangreiche Buch bietet detaillierte Informationen über moderne Kriegsschiffe und ihre technischen Spezifikationen. Es deckt eine breite Palette von Schiffsklassen und Ländern ab.

oder

"Naval Warfare in the Age of Sail: War at Sea 1756-1815" von Bernard Ireland: Obwohl es sich um eine etwas ältere Epoche handelt, bietet dieses Buch eine tiefgehende Untersuchung von Seeschlachten, Taktiken und Strategien, die auch heute noch relevante Einblicke bieten können.

Online Ressourcen eventuell diese ?

  1. Naval Postgraduate School - Center for Asymmetric Warfare: Diese Website bietet eine Vielzahl von Forschungsberichten, die sich mit modernen maritimen Angelegenheiten, asymmetrischer Kriegsführung und technischen Aspekten von Kriegsschiffen befassen.
  2. GlobalSecurity.org: Diese Website bietet umfangreiche Informationen über moderne Kriegsschiffe, ihre Klassifikationen, Technologien und Taktiken. Es gibt auch Artikel über Seeschlachten und maritime Sicherheit.

Und sehr sehr Interessante Youtube Kanäle sind "Defense Updates", "War is Boring" und "Dung Tran"

Ich hoffe ich konnte Helfen =)

Herbert738
Fragesteller

Danke! Gibt es von den Bücher auch deutsche Versionen?

butterkipfel  09.08.2023, 09:37
@Herbert738

das weiß ich leider nicht, ich habe sie 2021 auf Englisch gekauft und gelesen, eventuell gibt es jetzt eine deutsche übersetzung

Herbert738
Fragesteller
@butterkipfel

Danke! Ist dieses Buch einsteigerfreundlich oder sollte ich davor ein anderes lesen und wie ist es ihnen beim Lesen dieses Buches gegangen? Haben sie oft einen übersetzer gebraucht? Weil mein Englisch ist nicht das beste

butterkipfel  09.08.2023, 12:20
@Herbert738

Ich kann fast fließend English da war das ganz okay. Zum einsteigen vielleicht ein wenig kompliziert aber mit ein wenig wissen genau perfekt 👌🏽

Herbert738
Fragesteller
@butterkipfel

Danke also ich meine so grundlegende sachen, wie zum beispiel so ein Schiff aufgebaut ist/funktioniert usw.