Buch über Allgemeinbildung schreiben. Ich komme da weit über 9990. Seiten. Ist das normal?

1 Antwort

Meins du das wird jmd. kaufen und alles lesen, auch wenn du es in versch. Bänden verkaufst? Vllt. solltest du das wirklich irgendwie sinnvoll aufteilen, sodass man mit einem Teil für den man sich interessiert und der am besten relativ unabh. von den anderen ist, anfängt zu lesen und wenn man es interessant findet, nach und nach die anderen Bücher von dir kauft.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung